Skip to Content Skip to Footer

Mennonitischer Gemeindteag auf 2021 verschoben

WEIERHOF – Wie bereits am vergangenen Freitag (3.4.) auf Mennonews.de angekündigt, wird der Mennonitische Gemeindetag auf das Jahr 2021 verschoben. Der neue Termin ist Fronleichnam, 3 bis 6. Juni 2021. Den Verantwortlichen tut diese Verschiebung sehr leid, doch blieb angesichts der aktuellen Situation keine andere Möglichkeit.

Die bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge werden zurückerstattet!

Dennoch soll das eigentliche Gemeindetagswochenende, 23. und 24. Mai 2020, nicht „sang- und klanglos“ vorbeigehen. Es ist angedacht, ein Online-Forum mit verschiedenen Angeboten zu veranstalten. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze. Weitere Informationen zum Gemeindetag 2021 gibt es im Herbst dieses Jahrs.

Auch die AMG-Mitgliederversammlung wird somit nicht am 21. Mai auf dem Weierhof stattfinden. Der Vorstand plant nun für den Herbst eine Mitgliederversammlung in gewohnter Länge am 30./31. Oktober, von Freitagnachmittag bis Samstagnachmittag. Bitte diesen Termin vormerken. Wo sie stattfinden wird, ist noch nicht sicher, aber es wird versucht einen Ort mit guter Bahnanbindung zu finden.

Die Berichtshefte werden dennoch in diesen Tagen verschickt. Für die Mitgliederversammlung im Herbst wird es dann rechtzeitig eine aktualisierte Tagesordnung und eine ordentliche Einladung geben. 

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Mennonitischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Zur Übersicht