Kinderprogramm

Auf dich wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Wir werden drinnen und draußen spielen, Lieder singen, Geschichten aus der Bibel hören, mit Gott reden, kreativ sein, erzählen, lachen und viel Spaß haben.

Gruppen

von 0 – 2 Jahren

Für die Kleinen und ihre Eltern wird ein Raum mit Spielsachen zur Verfügung stehen.

von 3 – 6 Jahren

Treffpunkt vor den Kinderräumne im Keller. In den Kinderräumen warten viele Spielsachen und ein schönes Programm auf dich.

Bitte unbedingt folgendes mitbringen: ein Kuscheltier und deinen Kindergartenrucksack mit Trinkflasche.

von 7 – 12 Jahren

Treffpunkt vor den Räumen in 2. OG. Gemeinsam geht es auf die Entdeckertour durch Gottes Schöpfung. Dort starten wir mit unserem bunten Programm mit viel Spiel und Action drinnen und draußen.

Achtung – das ist besonders wichtig für die 3-12-Jährigen:

Übersicht

FreitagWährend des Eröffnungsgottesdienstes am Freitag gibt es kein Kinderprogramm.
SamstagVormittags starten wir um 9:15 Uhr mit den Erwachsenen gemeinsam in den Tag (offenes Singen). Das Vormittagsprogramm startet um 9:45 Uhr am Treffpunkt. Pünktlich zum Mittagessen (11:45 Uhr) kommen wir zurück zum Treffpunkt. Die Kinderbetreuung am Vormittag endet somit vor dem Mittagessen. Das Nachmittagsprogramm startet um 14:00 Uhr am Treffpunkt. Vor dem Abendessen kommen wir zurück an diesen Treffpunkt. Die Kinderbetreuung endet um 17:30 Uhr.
SonntagUm 10:00 Uhr feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst in der Marktkirche in der Innenstadt. Wir starten gemeinsam mit den Erwachsenen und gehen von dort aus in den Kindergottesdienst im Gemeindehaus nebendran. Bitte nach dem Gottesdienst die Kinder dort abholen. Das Nachmittagsprogramm startet um 14:00 Uhr am Treffpunkt. Wir bekommen Besuch vom Clown Benji, deshalb trainiert schon mal eure Lachmuskeln. Vor dem Abendessen kommen wir zurück an diesen Treffpunkt. Die Kinderbetreuung endet um 17:30 Uhr.
MontagVormittags starten wir um 9:15 Uhr mit den Erwachsenen gemeinsam in den Tag (offenes Singen). Das Vormittagsprogramm startet um 9:45 Uhr am Treffpunkt. Zum Abschlusssegen kommen wir zurück zu den Erwachsenen. Damit endet die Kinderbetreuung.