Übernachtung

Imota Hotel

Wilhelm-Leuschner-Straße 12
56564 Neuwied
02631/941050
info@hotel-imota.com
https://hotel-imota.de

Im Imota Hotel sind noch 7 vorreservierte Einzelzimmer für den Gemeindetag zu vergeben. Bei der Buchung bitte das Stichwort „Gemeindetag“ angeben.

Frühstück 9,50 € pro Person/Tag (Kinder bis 9 Jahre gratis)
Preise Stand 19.2.2023

Food Hotel

Langendorferstr. 155-157
56564 Neuwied
02631/82520
info@food-hotel.de
https://www.food-hotel.de

Im Food Hotel sind keine Zimmer reserviert worden. Bitte sich direkt an das Hotel wenden.

Jugendherberge Leutesdorf

Rheinstraße 25
56599 Leutesdorf am Rhein
02631/95674100
leutesdorf@diejugendherbergen.de
https://www.diejugendherbergen.de/leutesdorf

Wir haben die restlichen reservierten Zimmer zurückgegeben. Wer in der Jugendherberge übernachten will, wende sich daher bitte direkt an die Jugendherberge. Die Preise sind (ohne Gewähr):

Kinder bis 3 Jahren kostenlos, Kinder von 4-14 Jahren halber Preis, Jugendliche ab 15 vollen Preis. Wenn im Zimmer ein Kind dabei ist, gilt der Mehrbettzimmerpreis. Frühstück ist inklusive.

Private Quartiere

Wir bemühen uns private Unterkünfte zu besorgen, können aber nicht garantieren, dass wir jeden Übernachtungswunsch erfüllen können. Der Wunsch nach einem Privatquartier muss auf dem Anmeldeformular angegeben werden.

Massenlager

Nur für Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre. Übernachtet wird in der Turnhalle der Geschwister-Scholl-Schule Neuwied, Wallstr. 2, 56564 Neuwied. Das Frühstück gibt es im Bistro im 1. OG des Gemeindezentrums der Mennoniten Brüdergemeinde Neuwied, Ringstr. 45.

Preis 15 € inkl. Frühstück für die drei Nächte.

andere Unterkünfte

In der Innenstadt von Neuwied und in der weiteren Umgebung gibt es noch weitere Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen. Die Stadt Neuwied hält auf ihrer Homepage unter dem Titel „Schlafen und Wohlfühlen“ ein Gastgeberverzeichnis zum Download und eine Online-Anfrage für Unterkünfte bereit. Dort gibt es außerdem Informationen über Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in der Region.